• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Wieviele iPhones/iPads auf einem iTunes Account?

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hallo,

habe ne Frage. Im laufe der Zeit habe ich mehrere iPhones gehabt. Vom ersten bis zum jetzigen. Immer hat alles funktioniert. Kann es sein das es irgendwann nicht mehr geht die Apps & die gekaufte Musik auf neue Geräte zu spielen ohne diese neu bezahlen zu müssen? Kann man in dem Fall die alten Geräte deaktivieren??

Gruß Klaus
 

IrgenteinName

Braeburn
Registriert
31.08.10
Beiträge
44
Soweit ich weis gibt es die Grenze nur für die Anzahl der Computer auf denen iTunes autorisiert ist (fünf), aber nicht für die Anzahl der Geräte mit denen man synchronisiert. Drei Geräte gleichzeitig funktioniert auf alle Fälle.

Und bevor wieder die Sorgen um die armen Entwickler kommen: ;)
Für mich als Developer ist das ok wenn jemand meine Apps einmal kauft und sie dann mit der Familie teilt. Das ist vom Apple so vorgesehen. Hauptsache ist, die Leute machen tüchtig Werbung bei ihren Freunden und Bekannten die App auch zu kaufen.

gruss

Olaf