• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wieviel würdet ihr ausgeben?

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
Das ist nur Dekoration ohne Hintergrundbeleuchtung. Fachmänner würden es "Bild" nennen :-D

Meine Frage, wieviel würdet ihr für so etwas ausgeben? Würdet ihr sowas selber machen oder kaufen?

lg

kofi1990-albums-schreibtisch-picture70346-cimg9848.JPG
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ein Apple Logo auf einer Holzplatte?

Ich (!) würde gar nichts dafür ausgeben, weil ich es dann doch ein wenig übertrieben finde, wenn ich mir ein "fettes Apple Logo" ins Zimmer hänge...Apple ist nur eine Computermarke, die halt zufällig auch noch MP3-Player und Smartphones herstellt...

Und falls du vorhast, so etwas zu verkaufen, dann würde ich mich auch noch über so Sachen wie die Rechte an Logos, etc. informieren...ist ja nicht so, dass das Apple Logo mit einer Creative Commons Lizenz versehen ist, oder so...

Zum wirklichen Thema, wenn ich mir so etwas tatsächlich kaufen würde, dann würde ich wohl nicht mehr als 10€ dafür bezahlen...Aber am besten kalkulierst du einfach deinen Preis nach denn Herstellungskosten, die für dich entstehen und dann halt noch mit einer gewissen Gewinnspanne dazu...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Nix. Sorry.

Wenn Apple-Logo in meinen Räumen, dann auf einem Apple-Gerät.

Trotzdem, scheint eine gute Arbeit zu sein
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Holz (Buche) und ein schwarzes (Lack?) Apple-Logo! Das geht nicht zusammen. Vom Gebrauchswert ganz abgesehen. Ich würde es weder selbst herstellen noch kaufen. Wozu auch? Da hätte ich lieber ein "Campell´s Soup" von Warhol an der Wand...
 
Zuletzt bearbeitet: