• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Wieviel GB MP3

laultima04

Alkmene
Registriert
30.07.10
Beiträge
31
Hi, ich wollte meinen Nano ablösen und mir eine Watch kaufen.
Da ich zu faul bin immer die Musik zu aktualisieren trage ich viel mit mir herum.
Stimmt es das ich auf eine Watch maximal 2GB Musik kopieren kann?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ohne nachzugucken meine ich jetzt, dass es 5 GB sind. Aber wichtiger ist doch, dass man die Musik streamen kann....
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
8,5 GB verfügbar bei meiner Series 4.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Die 16 GB sind bei beiden Versionen der Gesamtspeicher. So weit ich mich erinnere, sind es bei der 3er 5 GB die max. für Musik reserviert sind. Bei der 4er glaube ich das auch, kann aber auch anders sein. Die Bilder sind bei der 4er auf jeden Fall auf 500 Stück limitiert.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

laultima04

Alkmene
Registriert
30.07.10
Beiträge
31
Cool hoffe jetzt auf die selbe Info von der 3er denn da habe ich eine in Aussicht!
8sind echt ok da muss ich mich alles sortieren.
 

MaryEva

Jonagold
Registriert
24.01.19
Beiträge
18
Kann mir jemand sagen, wie man mp3s auf die Watch 3 kopiert ?
Ich möchte nicht kostenpflichtig streamen.
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Es dürften noch mehr als die 8GB sein.
MP3 kannst doch ganz einfach in iTunes speichern und ganz easy aufs iPhone schieben.
 

Mitglied 115348

Gast
Ok, wenn Du grundsätzliche Hilfe/Anleitung zu iTunes, Musik usw. benötigst, dann kann es auch hilfreich sein, Du schreibst ein paar mehr Details, konkretisierst Deine Fragen, damit man weiß wo man anfangen muss/sollte.

Damit Du Deine Musik auf Dein iPhone synchronisieren kannst, musst Du Deine Musik, die sich am besten auf dem PC/Mac befindet, in die iTunes-Mediathek importieren.

Importieren von Musiktiteln und Videos zu iTunes, die sich bereits auf deinem Computer befinden: https://help.apple.com/itunes/mac/12.7/?lang=de#/itns3081

Hier ist grundsätzlich beschrieben, wie Du nach dem Import der Musik zur iTunes-Mediathek, Dein iPhone mit iTunes synchronisierst: https://support.apple.com/de-de/HT201253

Hier findest Du die komplette iTunes Hilfe:
https://help.apple.com/itunes/mac/12.7/?lang=de

Vielleicht hilft Dir das schon etwas weiter.
 
  • Like
Reaktionen: MaryEva und saw

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Du nutzt jetzt doch einen iPod. Da gibt’s in iTunes null Unterschied zum iPhone, da ändert sich absolut nichts für dich.
 

MaryEva

Jonagold
Registriert
24.01.19
Beiträge
18
Du nutzt jetzt doch einen iPod. Da gibt’s in iTunes null Unterschied zum iPhone, da ändert sich absolut nichts für dich.
Ich nutze keinen Ipod

Ich habe mir ein Iphone, ein Ipad und eine AppleWatch zugelegt und bin noch völlig neu dabei.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Also die Apple Watch 4 hat meiner Erfahrung nach keine Begrenzung mehr für bestimmte Medientypen.

Habe sie testweise mit über 9 GB Musik befüllt.

12,5 GB stehen dem Nutzer zur Verfügung.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und trexx

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Ich habe mir ein Iphone, ein Ipad und eine AppleWatch zugelegt und bin noch völlig neu dabei.

Wichtig ist, dass du die Titel zuerst in iTunes bringst und dann auf dein iPhone synchronisierst.
Wenn sie mal dort sind, kannst du mit der App "Watch" auf dem iPhone wählen (unter Meine Uhr - Musik), welche Titel du auf die Watch bringen willst, sobald die Watch dann geladen wird, werden die Titel dann auf die Watch verschoben.
 
  • Like
Reaktionen: MaryEva

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Und wenn die Watch geladen wird kannst du in der "Watch" app auf dem iPhone unter dem Punkt Musik auch den Fortschritt der Übertragung sehen.
 
  • Like
Reaktionen: MaryEva