• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] wiederherstellung wiederholt sich

jigga457

Erdapfel
Registriert
10.07.14
Beiträge
2
hi,

ich habe mein iphone 5 nach ein paar problemen auf die werkseinstellungen zurückgesetzt und versuche es nun wiederherzustellen. das funktioniert so weit auch. allerdings startet das iphone ja am ende der wiederherstellung neu was itunes ja auch mit einer meldung ankündigt. eigentlich sollte dann ja mein iphone wieder auf dem status sein den es zum zeitpunkt des backups hatte.

jedoch kommt dann bei mir wieder das "HALLO" und die Sprachauswahl etc. und letztlich auch wieder die stelle an der ich mir aussuchen kann ob ich das phone "als neues iphone konfigurieren" oder wiederherstellen möchte... habe das jetzt schon mehrere male probiert.



kann mir jemand sagen was ich falsch mache???
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@jigga457 : Wilkommen bei AT.
Hattest du ein aktuelles Backup von dem du dein Iphone wiederherstellen wolltest?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info

Bitte halte Dich bei zukünftigen Postings an unsere Forenregeln zur Groß- und Kleinschreibung. Danke.




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@jigga457 : Wie bist du denn vorgegangen? Hast du das Iphone aus dem Backup wieder hergestellt?