• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiederherstellung Adressbuchdaten aus Time-Machine-Backup - nicht möglich!

Apfelsina

Idared
Registriert
30.11.09
Beiträge
29
Hallo ihr Lieben,

ganz brav habe ich mit der Zeitmaschine regelmäßige Backups gemacht - nach einer erneuten Schneeleopardinstallation wollte ich einige Dinge aus den Backups holen damit wieder alles in geordneten Bahnen läuft.. Pustekuchen!

Beispielsweise das Adressbuch .. Kopieren (also Wiederherstellen aus dem Backup) ist möglich, allerdings kommt bei jedem Versuch das Ganze (also mit den erhofften alten Adressen) zu öffnen: "Adress Book wurde unerwartet beendet". Das Icon hüpft noch ein bisschen rum und das war's dann.

Was mache ich nur? Gibt's Hoffnung auf die alten (durchaus wichtigen) Adressen?

Hülfääääää. :-c

Danke fürs Lesen (und hoffentlich gute-Ratschläge-geben!).

Viele Grüße von der Apfelsina

P.s.: Sollte ich meine (An-) Frage falsch positioniert haben - I like to move it .. move it.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Probier doch mal die Daten aus Sytem-Library-Adress Book Plug-ins mit wiederherzustellen.
Hofffenlich funzt das, aber nicht wirklich ne Ahnung...

PS: Die Daten im aktuellen System dazu natürlich vorher sichern ;)
 

Apfelsina

Idared
Registriert
30.11.09
Beiträge
29
@implied: Vielen Dank für den Tip, aber..

Nach dem Update von 6.1 auf 6.2 und einem Neustart funktionierte alles ganz wunderbar reibungslos. Komischkomisch..