• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiederherstellen von iPhone 4 von iCloud Backup wird von iTunes wieder gelöscht

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Hej,

ich habe mein iPhone von Apple ausgetauscht bekommen und bin auf einige eigenartige Probleme gestoßen: Ich habe das Gerat (nach einigem hin und her, da von Apple mit iOS4 übergeben) mit meinem Backup aus der iCloud wiederhergestellt (was nach dem zweiten Anlauf perfekt funktioniert hat).

Jedoch tritt folgender Fehler auf: Sobald ich mein iPhone mit iTunes synchronisieren will (Musik), wird das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und iTunes möchte ein altes (vor iCloud) Backup aufspielen. Irgendeine Idee, wie ich das vermeiden kann?

Außerdem bin ich beim Wiederherstellen über die Cloud auf einen Bug gestossen, der mir andere existierende Apple IDs vorschlägt... ziemlich schräg.

sfs