[4G] Wiedergabelisten ohne Grund gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von grenian, 21.12.12.

  1. grenian

    grenian Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.12.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    bei diesem Thread geht es mir nicht um eine Lösung eines Problems(, weil die Dateien eh gelöscht sind) sondern vielmehr um das warum und wie ich in Zukunft solche Geschehnisse vermeiden kann.

    Folgende Sache:
    Ich bin ein Freund von manuellen Wiedergabelisten und habe auch meinen IPod Touch 4G (64GB)(iOS 5.1) randvoll mit Musik gepackt. Auf diesem IPod hatte ich also folgende Wiedergabelisten:

    • Tag
    • Nacht
    • Hurricane 2011
    • Hurricane 2012
    • My B-Sides
    • 21.12.2012
    • Fight!

    Auf meinem Cumputer befanden sich folgende:
    • Tag
    • Nacht
    • Hurricane 2011
    • Hurricane 2012

    Die Playlists auf meinem Computer wurden früher erstellt und haben damit weniger Titel als die Playlists auf dem IPod(auch wenn sie gleichnamig sind), da ich diese nachträglich bearbeitet habe. Vielleicht ist noch wichtig zu erwähnen, dass mit dem neuen ITunes mein Ipod auch um 300 MB seinen Speicher überschritt und dass es nicht die erste Benutzung mit dem neuen ITunes 11 war.

    Nun schloss ich heute meinen IPod an, löschte ein altes Album und zog dafür ein neues Album rauf. Leider wurde der letzte Song nicht rüberkopiert, also löscht ich ein paar weitere Songs und er wurde trotzdem nicht überspielt.
    Als ich nun per Hand auf meinen IPod zugreife, sehe ich nurnoch wie oben(wie bei einer Wiedergabelistenansicht) "21.12.2012" dasteht und unten alles leer. Danach werde ich einfach in die Listenansicht der Wiedergabelisten zurückgeworfen und es blieben nurnoch die gleichnamigen Playlists "Tag", "Nacht", "Hurricane 2011" und "Hurricane 2012" übrig.
    Diejenigen Playlists, die ich auf dem IPod hatten waren die Topaktuellen und die Alten auf dem PC blieben auch die Alten, also fand dort keine Umspeicherung statt.
    Wieso zum Teufel sind diese Playlists gelöscht, obwohl ich nach den Einstellungen alles manuell verwalte?

    Danke im Vorraus.

Diese Seite empfehlen