• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiedergabelisten manuell sortieren

toi

Fießers Erstling
Registriert
03.03.11
Beiträge
129
Hallo beisammen!

Ich habe ein kleines, doch ziemlich nerviges Problem: Ich habe einige Playlisten - einige nutze ich häufiger, andere seltener. Links in der Seitenleiste sortiert iTunes die Wiedergabelisten automatisch alphabetisch. Wie kann ich denn das ändern? Ich will z.B., dass die Playlist "Live" vor der Playlist "Acoustic" steht. Durch rumschieben vereine ich nur Playlists, und in den Einstellungen ist leider auch nichts zu finden.. Weiß jemand bescheid?
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Du kannst sie nur umbenennen (01 Live), dann werden sie entsprechend sortiert. Anders geht es mWn. nicht.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Altbekanntes und ausgesprochen ärgerliches Manko. Je nachdem reicht es auch, ein Leerzeichen an den Anfang zu setzen bei Listen, die weiter oben stehen sollen, das fällt nicht so sehr auf. Oder einen Unterstrich.
Und halt Ordner benutzen, wenn es unübersichtlich viele Listen werden.