• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabeliste vom iPhone auf den Mac kopieren

Streuner86

Fuji
Registriert
21.04.15
Beiträge
37
Moin Moin zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage zu der ich irgendwie nur Antworten aus 2012 finde und die funktionieren nicht mehr (oder ich bin zu blöd). Ich habe auf meinem iPhone eine Wiedergabeliste erstellt und würde diese nun gerne auch auf meinem Mac haben und ggf. auch erweitern können. Gibt's da einen Trick der sich mir nicht erschließt? Wenn ich das iPhone anschließe, dann synct er die Musik ja primär von iTunes zum iPhone und nicht andersrum. Habe ich wo einen Haken vergessen? Liegt es daran, dass ich unter Einstellungen -> Musik den Haken bei "Musik synchronisieren" raus habe?

Ich hoffe mich kann wer erleuchten :)


Viele Grüße,
euer Streuner
 

Frentz

Querina
Registriert
15.01.09
Beiträge
183
Hallo Streuner

Hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich habe das selbe, respektive ein ähnlichers Problem.
Ich möchte die Listen vom Macbook auf dem iphone haben, aber ich verwalte das iPhone manuel mit Drag&Drop,
bei der Musik klappts aber mit den Wiedergabelisten nicht...
Rechtsklick... klappt nicht
Bearbeiten.... Wiedergabeliste exportieren (....txt) geht... aber das importieren ins iPhone geht nicht.
Hat da jemand eine Lösung?

Ich will nicht (automatisch synchronisieren!
Ich will nicht Intelligente Wiedergabelisten

THX in advance
Frentz
 

Anhänge

  • rechtsklick.png
    rechtsklick.png
    116,5 KB · Aufrufe: 46

Streuner86

Fuji
Registriert
21.04.15
Beiträge
37
Hi Frentz,

nein, tut mir leid. Ich habe noch keine Lösung für das Problem gefunden :(