- Registriert
- 05.08.13
- Beiträge
- 226
Hallo zusammen,
ich habe häufiger bei begrenzt kostenlosen Online-Diensten den Fall, dass mein Nutzungslimit angeblich bereits überschritten wäre.
Beispielsweise wollte ich vorhin ein englisches PDF-Dokument in Deepl übersetzten. Dabei wird mir sofort angezeigt, dass ich in der kostenlosen Version nur 3 Dokumente pro Monat übersetzten kann und ansonsten ein Abo abschließen müsste. Ich habe extra in meinem Safari Verlauf nachgesehen und die Seite seit über 8 Monaten nicht mehr genutzt.
Bei anderen Diensten ist das häufig der gleiche Fall.
Läuft das über die IP-Adresse? Habe schon die Cookies und Website-Daten gelöscht, allerdings ohne Erfolg
ich habe häufiger bei begrenzt kostenlosen Online-Diensten den Fall, dass mein Nutzungslimit angeblich bereits überschritten wäre.
Beispielsweise wollte ich vorhin ein englisches PDF-Dokument in Deepl übersetzten. Dabei wird mir sofort angezeigt, dass ich in der kostenlosen Version nur 3 Dokumente pro Monat übersetzten kann und ansonsten ein Abo abschließen müsste. Ich habe extra in meinem Safari Verlauf nachgesehen und die Seite seit über 8 Monaten nicht mehr genutzt.
Bei anderen Diensten ist das häufig der gleiche Fall.
Läuft das über die IP-Adresse? Habe schon die Cookies und Website-Daten gelöscht, allerdings ohne Erfolg