• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne ?

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.533
Irgendwie gibt mir der eine Punkt im Ausgangsposting (falls sich daran noch wer erinnert) zu denken, mit den Sechsen, die die anderen als anal-fixiert beschimpfen (fiel mir zufällig ins Auge).
Hier im Forum wurde ja schon fürchterlich vieles geschrieben, darunter auch viel Unsinn, aber den Punkt Anal-Fixierung habe ich noch nie gefunden. Anal-Phabetismus wurde gelegentlich thematisiert, aber das ist vermutlich was anderes.
Haben wir da bisher was falsch gemacht?
Wurden viele Postings fehlinterpretiert?

PS: Was ist ein Clapper (Post #43)?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.533
Aha, interessant.
Aber da muß man ja sein Bier wegstellen, wenn man schalten will.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Geübte schaffen das mit einem geschickten Zungenschnalzen, hört man.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ist die Frau daheim, genügt es auch, diese zu fragen, wie viele Kilos sie in der letzten Woche zugenommen hat.
Das Schallen der Ohrfeigen reicht aus, um komfortabel ohne Nutzung der eigenen Hände den Schalter zu nutzen.
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Irgendwie gibt mir der eine Punkt im Ausgangsposting (falls sich daran noch wer erinnert) zu denken, mit den Sechsen, die die anderen als anal-fixiert beschimpfen (fiel mir zufällig ins Auge).
Hier im Forum wurde ja schon fürchterlich vieles geschrieben, darunter auch viel Unsinn, aber den Punkt Anal-Fixierung habe ich noch nie gefunden. Anal-Phabetismus wurde gelegentlich thematisiert, aber das ist vermutlich was anderes.
Haben wir da bisher was falsch gemacht?
Wurden viele Postings fehlinterpretiert?


Entschuldige bitte die direkte Ausdrucksweise, es liegt mir fern, dich als Person anzugreifen, aber: Das find ich irgendwie voll für´n Arsch!

Meint: Vielleicht kannst Du´s mit Blättern legen oder auch das Ganze einfach mal vortanzen - vielleicht wird´s dann deutlicher.

Falls nicht, kann ich jetzt schon mitteilen, das ich diesbezüglich keinen Grund zur weiteren Veranlassung sehe - trotz bzw. gerade auf Grund der erfolgten Prüfung der Sachlage!