• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie starte ich den Mac komplett neu?

TwiZZ

Alkmene
Registriert
01.03.12
Beiträge
32
Hallo Leute,

meine Frage mag zwar sehr dumm klingen, aber ich hab alles versucht und bin gescheitert. Ich habe folgendes Problem:
Egal was ich mache, öffnen sich sie gleichen Apps und Programme wie beim runter fahren bzw. neu starten. Egal ob ich den Hacken mache oder nicht. Auch die Autostartprogramme die ich eigentlich deaktiviert habe starten dementsprechend wieder und neu.

Ich hab seid ein paar Minuten Yosemite und einen Macbook Pro late 2012, das einzige was ich will ist quasi, den Mac einfach ohne eine Programm (außer Autostart halt) zu starten. Was mache ich falsch? Wieso öffnen sich die Programme und Apps immer wieder? Ich habe alles probiert, Häkchen gesetzt neu gestartet, dann wieder nicht etc.

Vielen Dank für eure Hilfe!
P
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Du hast den Haken drin, dass Dokumente / Programme nach dem Systemstart jedesmal ausgeführt werden. Haken raus bei den Systemeinstellungen...
 

ps_

Cox Orange
Registriert
05.11.13
Beiträge
99
Du hast den Haken drin, dass Dokumente / Programme nach dem Systemstart jedesmal ausgeführt werden. Haken raus bei den Systemeinstellungen...
Wie soll ihm das helfen? Die Systemeinstellungen sind groß und er sagte, dass er alle möglichen Häkchen de- und aktiviert hat.
 
  • Like
Reaktionen: TwiZZ

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wie soll ihm das helfen? Die Systemeinstellungen sind groß und er sagte, dass er alle möglichen Häkchen de- und aktiviert hat.
In dem er schaut... ich sitze am Smartphone und habe darauf kein OS X installiert. Immerhin weiß er wo er suchen kann durch meine bedingt durch die Umstände kleine Hilfe... während ich Deinen Kommentar jetzt irgendwie nicht als Hilfe einordnen kann...
 
  • Like
Reaktionen: TwiZZ