• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie sortiert ihr eure Lesezeichen?

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ich habe 8 ordner:

- Computer
- Filme
- Freizeit
- Grafik
- Hobbies
- Shopping
- Sonstiges
- *****
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
I often use my ********* when I try to stop my car.

//Edit: Hihi, das wird ja echt zensiert :D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hab zwar tonnenweise Ordner und Unterordner aber im Zweifelsfall landet ein Bookmark doch nicht da wo er hingehört. Macht aber nix, ich hab für solche Fälle (ich trau's mich ja fast gar nicht schon wieder zu sagen): SafariStand. Mit F5 kriege ich ein Suche für Bookmarks und History angeboten und meistens ist das betreffende Suchwort entweder in Titel oder URL (diese beiden Elemente werden durchsucht) enthalten. Und krieg wieder die Kurve

Gruß Stefan
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Warum ist denn bitte das Wort *Handbremse auf englisch* zensiert?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

weil es der Name für ein Ripping-Programm ist, welches den Kopierschutz umgeht, was illegal ist und einem Forenbetreiber in Form einer kostenpflichtigen Abmahnung auf die Füsse fallen kann.

Gruß Stefan
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Moin,

weil es der Name für ein Ripping-Programm ist, welches den Kopierschutz umgeht, was illegal ist und einem Forenbetreiber in Form einer kostenpflichtigen Abmahnung auf die Füsse fallen kann.

Gruß Stefan

Hab's gerade auch gegoogelt und gefunden. Sind eigentlich auch Schmuddelwörter;) zensiert?

Um noch mal auf den Thread zurück zukommen, habe mich gestern mal bei Mister Wong und del.icio.us registriert, aber noch keine Lesezeichen hochgeladen. Ich will diese Services zum Lesezeichen sortieren mit dem Flock Browser mal testen.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Also ich hab meine 43 Lesezeichen nach folgenden Kategorien sortiert:
- Foren
- Tutorials (nochmal unterteilt in Flash, Photoshop, Programmieren und Sonstiges)
- Gepostet (Falls ich irgendwo ein Problem gepostet habe; soll ja auch passieren :D)
- Temporär (Falls ich am nächsten Tag irgendwas weiterlesen möchte; ist momentan leer)
- Sonstiges (nochmal unterteilt in Schule, Suchmaschinen (die sind nur wegen den Schlüsselwörtern und Mausgesten abgespeichert) und dann eben kreuz und quer der Rest)
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ähm. Ich habe genau 5 'Bookmarks - Die Frage erübrigt sich :D
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Ich habe ca. 180 Bookmarks.
Alle nach Rubriken in Ordnern in der FF Symbolleiste unterteilt.
Bookmarks die sich nicht ohne weiteres einordnen lassen, kommen in den m!sc Ordner. ;)

Von diesen externen Bookmarks-Verwaltungs-Seiten halte ich nicht viel.
Hab mir mal dieses del.icio.us angesehen, aber sowas ist nix für mich.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Bei XP schmeiß ich die alle einfach in die Liste rein is ganz egal wie aber einmal im Monat leere ich dann die die ich nciht mehr brauche ... bei Mac ist das schon ordentlicher ...

- Foren
- DL´s
- Help
... sonstiges ...
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Bin ich beknackt oder kann man bei Mister Wong seinen Account nicht löschen?
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Könnte sein. Warum? Hier im Forum kann man seinen Account auch nicht löschen.

Hier im Forum will ich ihn ja auch nicht löschen. Ist ja auch egal.

Sin, warum hast du dich für Mister Wong entschieden und nicht für del.icio.us?

Bin bin gerade im Moment noch am grübeln. Eigentlich finde ich beide ganz gut.

EDIT: Habe mich entschieden. Ich del.icio.us, da es sich gut in Flock integrieren lässt, aber auch die Wong Toolbar läuft unter Flock. Anbei ein Screenshot.

 
Zuletzt bearbeitet:

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ganz simpel: weil Mister Wong deutsch spricht.

Bald ja auch englisch. Wäre cool wenn man bei Wong seine tags sowohl für deutsche- aber auch englischesprachige User zur Verfüung stellen kann.

Obwohl geht ja eigentlich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
@inglewood: hät ich die sternchen gemacht wenn ichs dir eh sage? :p
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
@inglewood: hät ich die sternchen gemacht wenn ichs dir eh sage? :p

Hmm, wahrscheinlich nicht. Mal überlegen was es sein könnte;)...

EDIT: Ich sortiere meine Lesezeichen nun auch online. Spart auf längere Zeit mehr Zeit als wenn man manuell ohne Tags ordner verwaltet.
 
Zuletzt bearbeitet: