• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie reinige ich mein Macbook Pro ?

1callisto1

Elstar
Registriert
21.10.10
Beiträge
74
Ich reinige alle Geräte einfach mit einem feuchten Tuch, ohne irgendwelche Reiniger. Nur bei der Apple Tastatur muss man aufpassen! Die scheint extrem empfindlich gegenüber Feuchtigkeit zu sein! (Bereits 2 mal ne Taste kaputt gegangen... und das obwohl ich wirklich nicht viel Wasser benutzt habe... keine Ahnung ob das dann daran gelegen hat. o_O )
 

1callisto1

Elstar
Registriert
21.10.10
Beiträge
74
^^
Nein, ich mein damit dass 2-3 Tasten plötzlich nicht mehr funktioniert haben. Keine Ahnung ob ich zu grob mit meinen Tastaturen umgehe, jedoch hatte ich sowas noch bei keiner anderen Tastatur. o_O
 

bert.adams

Alkmene
Registriert
27.11.11
Beiträge
30
Ich nehme immer die speziellen Anti-Statik Tücher für den Bildschirm, sonst wird der Staub noch mehr angesaugt. Die Alu Fläche ist robust, da kannste fast alles nehmen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Bei Aluminium würde ich vorsichtig sein...! So robust ist das Zeug garnicht.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Solange man die Aluminiumoxidschicht nicht beschädigt, sodass das reine Aluminium freiliegt, ist es auch robust. Und jetzt komm mir nicht mit "aber nicht wenn man mit einem Hammer draufhaut!".
 

eDelweiSs

Granny Smith
Registriert
27.11.11
Beiträge
15
Ich reinige mein Book auch nur mit einem fusselfreien Tuch, eine Ecke warmes Wasser und das trockene Ende nutze ich zum nach putzen. Danach ist alles schön sauber und Streifenfrei. Zum Schluss noch mit einem kleinen weichen Pinsel die Ränder und Ecken am Display und zwischen den Tasten reinigen.