• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Notizen von iPhone zu iPad übertragen?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo,
Wie kann ich wenn ich zB auf dem iPhone eine Notiz schreibe das diese automatisch auch auf dem iPad erscheinz ?
Habe den selben iCloud account.
Nur auf dem iPad sollte ich für Notizen noch extra eine Email erstellen mi @icloud.com
Aber weiß nicht wie ich das auf dem iPhone einrichten soll
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Ich gebe dir einen Tipp für eine App.

Evernote.

Klappt für alles was Notizen betrifft. Kannst auch Bilder und Dokumente benutzen.

Zusätzlich für andere Leute den Zugriff erlauben und viel mehr.

Hat mir im Studium schon oft z.B. bei Gruppenarbeiten, Referaten oder Hausarbeiten gute Dienste geleistet.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Funktioniert bei mir schon ewig über den selben iCloud-Acc. In den iCloud-Einstellungen Notizen-Sync einschalten und bei den Notizen-Einstellungen den selben Standardaccount wählen. ;)
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Alles klar funktioniert jetzt. Musste beim iPhone auch oben auf Ordner und dann alle anklicken.