• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie MS Office Excel 2003 Dokumente weiter auf Mac Office 2011 bearbeiten???

Rocket

Meraner
Registriert
12.04.14
Beiträge
233
Ok, hab es versucht, sobald ich den Blattschutz aufheben möchte kommt ein kleines Fenster zur Passwort Eingabe. Also ist die Datei Passwort gesichert. Was ich aber nicht verstehen kann ist, warum ich dies ganz normal wie von mir oben beschrieben auf einem fremden PC mit zum Beispiel MS Office 2007 problemlos bearbeiten kann. Nur bei mir auf dem Mac mit der 2011er Version verlangt es den Passwort.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Ist halt kein wirklicher Schutz, aber der Grund dafür, dass du die Datei nicht am Mac bearbeiten kannst. Ich hoffe du kennst das PW