• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie lange dauert es i.d.R. bis der Developers Account freigeschaltet ist?

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hallo zusammen,

ich habe zusammen mit einem Kumpel eine multiplattform-App entwickelt und warte seit Montag letzte Woche (20.08.) auf die Freischaltung meines Apple Developer Accounts... irgendwie tut sich da nichts und ich seh auch gar nichts, wenn ich mich einlogge.

Wie lange hat denn die Freischaltung bei euch gedauert? Es wäre noch anzumerken, dass ich mich als Firma angemeldet habe!
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.064
Als Privatnutzer hat das so ungefähr 5min gedauert.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
In der Mail die du von Apple erhalten hast steht dass es bis 24 Std dauern kann bis die Freischaltung erfolgt inclusive eines Links wo du dich melden kannst wenns denn nicht klappen sollte ;)


MfG Pascal
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Eine Anmeldung als Firma kann u.U. etwas länger dauern. Apple kommt mit den deutschen Rechtsformen nicht klar. Habt ihr die Gewerbeanmeldung und so'n Schreiben vom Finanzamt, dass ihr dort gemeldet seid, schon eingereicht?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Eine Anmeldung als Firma kann u.U. etwas länger dauern. Apple kommt mit den deutschen Rechtsformen nicht klar. Habt ihr die Gewerbeanmeldung und so'n Schreiben vom Finanzamt, dass ihr dort gemeldet seid, schon eingereicht?

So ist es. Du solltest vielleicht mal bei Apple anrufen und fragen, ob sie noch Dokumente brauchen. Vielleicht haben sie Dich telefonisch nicht erreicht.

Alex
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Danke für eure Antworten... ich werde später mal nachhaken... gibts denn auch einen deutschsprachigen Telefonsupport für das Apple Developer Programm?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
So... nachdem ich Ende letzter Woche noch mal eine eMail an Apple geschrieben habe und jetzt immer noch keine Antwort habe, werde ich wohl noch einen Account erstellen und diesmal als "Privatperson" mein Glück versuchen!