• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie kopiere ich eine DVD auf eine DVD?

rundumfit

Gala
Registriert
31.08.11
Beiträge
53
Hallo in die Runde,
seit gestern stehe ich vor einer kleinen Herausforderung und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich habe eine DVD mit alten Urlaubsvideos und möchte diese nun für meine Eltern auf eine zweite DVD kopieren.
Nun habe ich gestern so einiges versucht, mehrere Rohlinge verschlissen und doch hat es nicht funktioniert.
Kann mir einer von Euch auf einfache Art beschreiben, wie ich diese Aufgabe mit iMac internen Programmen löse?
Danke für Eure Unterstützung :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Festplatten-Dienstprogramm starten, Original-DVD auswählen, Image erstellen, Rohling einlegen, im Festplatten-Dienstprogramm auf "Brennen" klicken und das Image auswählen.
 

rundumfit

Gala
Registriert
31.08.11
Beiträge
53
Guten Morgen,
danke für Eure Hilfe, wie schon vermutet war es doch einfacher als gedacht und dank Eurer Unterstützung habe ich die Familiengeschichte kopiert bekommen. :cool: Allen im Forum einen sonnigen Donnerstag!