• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie kann man VRO dateien mit iMovie bearbeiten ?

tigerente

Gloster
Registriert
15.11.07
Beiträge
64
Hallo zusammen !

Ich habe folgendes Problem: Bin blutiger Anfänger was Videoaufnahme und - bearbeitung angeht.
Ich habe nun mit einer Panasonic Videocamera erstmals einen Film auf eine DVD-Ram aufgenommen ... dieser wurde dort im Format VRO abgespeichert.

Was muss ich nun tun, damit ich diese Datei mit iMovie oder iDVD bearbeiten könnte ?
iMovie und iDVD können dieses Format scheinbar nicht erkennen/verarbeiten ?

Vielen Dank für die Hilfe ! Tigerente