• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie kann ich Werbung für meine App machen?

IceCake97

Gloster
Registriert
03.05.12
Beiträge
63
Hi... :)
Die Frage steht oben, ich habe schon einen Twitter Account und eine Website, beides ist nicht wiiirklich gut besucht.
Wie kann ich meine App ein wenig populärer machen?

Vielleicht gibt es ja Seiten, auf denen man seine App vorstellen kann o.ä. oder würde sowas wie Kickstarter für mich in Frage kommen?

Danke schonmal im Vorraus,
LG,
IceCake
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Was gefällt Dir an unserem Unterforum nicht? Hier hast Du das passende Zielpublikum, bekommst Feedback und wenn Du Glück hast, empfehlen Dich die User weiter.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
ist natuerlich die Frage. Werf Geld drauf, schicke Blogger und Journalisten Invites, etc. :)
Ist immer eine Frage wieviel Geld/ Zeit magst du investieren.

LG, Tobi
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Einfach mal nach "App Marketing" googlen, dann finden sich zig Artikel über Moglichkeiten fur jedes Budget.
 

commune10

Adams Apfel
Registriert
11.08.11
Beiträge
522
Ich finde die Diskussion sehr esoterisch. Um welche Software geht es denn? Was macht die? Gibt es Screenshots? Gibt es Trials? Wie lautet die Homepage?
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@commune10: Wenn er das alles Posten würde, würde er vermutlich wegen unerlaubter Werbung verwarnt werden. :-D ;)
 

Minimum

Erdapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
3
Aber um was für eine App es sich handelt, wäre natürlich trotzdem mal interessant...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Er kann seine App, wie Landplage schon angesprochen hat, einfach im App Promotion-Bereich vorstellen. Die Zugangsvorraussetzungen dafür erfüllt er ja.