• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie kann ich von 3- nach 2-spaltig ändern?

Trollmama

Boskoop
Registriert
09.08.11
Beiträge
41
Hallo zusammen!

Endlich ist mein mein neues MacBook pro da und die Einrichtung hat auch sehr gut funktioniert.

Allerdings habe ich da ein kleines Problem mit dem Mail-Programm: Auf meinem Mac ist es 2-spaltig, also Postfächer und danach kommen die Mails, die mit einem Klick auf den Betreff geöffnet werden.

Auf meinem MCP ist das Mail-Programm 3-spaltig. Also erst die Postfächer, dann der Inhalt des aktuellen Postfaches und danach wird der Inhalt der aktuellen Mail angezeigt.

Mich nervt diese 2. und damit mittlere Spalte. Wie kann ich sie wegbekommen? Die Lösung ist bestimmt einfach, aber ich komme einfach nicht darauf.

Viele Grüße
Trollmama
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Hallo Trollmama,

Einstellungen - Darstellung - Klassisches Layout.


Gruß


Johannes
 

Trollmama

Boskoop
Registriert
09.08.11
Beiträge
41
Hallo Johannes!

Herzlichen Dank für Deine Hilfe! :)
Ich wußte es! Es war ganz einfach. Nur ich habe es einfach nicht gefunden. Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Viele Grüße
Trollmama