• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wie kann ich scannen

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
ich hab ein neues mbo und das ist mein erster mac deswegn kenn ich mich noch nicht so gut. Aber ich muss ganz dringen ein paar seiten einscannen (hab den Canon MP 180 ) ich hab mir nen treiber runtergeladen es funktioniert aber einfach nicht brauche ich ein programm oder was bitte helft mir bin shcon voll verzweifelt bitte
mfg arminius
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Bei meinem Canon Scanner war da so ein CD Dabei mit einem programm...da war eine CD für Windows und müsste auch ein für Mac Dabei sein...such mal die verpackung und darin nach einer CD wo ein Programm für Mac drauf sein müsste (heist: Canon Scan ToolBox oder so) und dann das installieren und dann müsste es schon gehen...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich gebe dir einen nützlichen Tipp für ein Programm, welches (sofern du kein Profi-Scanner bist) gerade genügend Funktionen hat und auch einige Scanner entdeckt (hoffentlich auch deinen):
imagecapture_icon.jpg

Macintosh HD/Programme/Digitale Bilder
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
Ich gebe dir einen nützlichen Tipp für ein Programm, welches (sofern du kein Profi-Scanner bist) gerade genügend Funktionen hat und auch einige Scanner entdeckt (hoffentlich auch deinen):
imagecapture_icon.jpg

Macintosh HD/Programme/Digitale Bilder
sagt immer keine quelle angeschloßen
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
^^so problem gelöst danke an alle die mir geholfen haben habe leider den falschen treiber genommen ^^
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Kann jedem passieren, hab auch hier erst den falschen Treiber angegeben. Die bei Canon haben das blöd gemacht. Da gab es eine Palette von 21 Treibern und Programmen! Der letzte bzw. das 21te Download war dan auch der Mac Scanner Treiber...man man man