• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie kann ich mir den Paketinhalt anzeigen lassen ?

Largo303

Roter Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
90
wie schon oben beschrieben möchte ich mir den Paketinhalt anzeigen lassen bei Mac OSX 10.4 ich habe ein Macbook mit 2,2 GHZ Dual Core 2 GB RAM wie geht das brauch ich dafür ein programm, ich lese überall was von rechte Maustaste drücken aber das geht nicht weil ich keine Maus habe. Hat jemand ein Tipp
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Du gehst einfach im Finderfenster oben bei "Aktion" auf "Paketinhalte anzeigen".
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Du hast auch einen "Rechtsklick":

1) crtl + klick
2) Systemeinstellungen > Touchpad > Mit 2 Finder Sekundärklick(..) oder so Ähnlich
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Naja wenn er sein TouchPad ausm MacBook ausgebaut hat, ist ihm wohl nicht viel zu helfen. ;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Wie soll das beides gehen, wenn er keine Maus hat?
Habe auch keine Maus an meinem MBP - bei mir geht das aber - also?

Vielleicht sollte mal jemand eine ausführliche Anleitung schreiben im Stile von:
1. Senke vorsichtig den Zeige- und Mittelfinger deiner rechten Hand (oder der Linken) auf dein Trackpad.
2. Wenn die Finger auf dem Pad aufliegen, bewege sie vorsichtig einige Milimeter aufwärts (also in Richtung Display).
...
...
:)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Ich hab ein wenig Bauchgrimmen, wenn jemand in den Paketinhalten von Programmen rumspielen will, aber schon daran scheitert, daß er keine Maus hat... Mal gespannt auf die nächsten Threads.