• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie kann ich iWork downloaden welches ich vor zwei Jahren gekauft habe?

sebi85

Erdapfel
Registriert
03.01.13
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe einen neuen Mac (das Air - also ohne CD Laufwerk) und suche jetzt iWork zum downloaden - ich habe iWork 09 vor zwei Jahren bei Apple im Internet bestellt (als CD)! ich hatte iWork auf meinem alten rechner installiert, nun habe ich aber einen neuen mac und alles was ich jetzt noch habe ist die Rechnung, an meine CD komme ich momentan auch nicht ran. Weiß jemand wie ich zu iWork komme ohne nochmals zahlen zu müssen??
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Da wirst du nicht viel machen können, außer dir die Apps im Mac App Store neu zu kaufen.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Ich würde an deiner Stelle beim Apple-Support anrufen und das Problem schildern. Es ist ja auch sicher möglich eine neue CD zu bekommen, wenn die alte beschädigt und daher nicht mehr lesbar ist. Den Nachweis, dass du iWorks legal gekauft hast, kannst du ja über die Rechnung führen.

MACaerer