• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie kann ich iPhone- und iPad-Beitraege in den "Neuen Beitraegen" ausblenden?

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Liebes AT-Team,

iPhone4, iOS4 sowie iPad haben wieder einmal den sattsam bekannten Hype von 2007/2008 ausgeloest: die "Neuen Beitraege" sind voll mit Anfragen zu diesen drei Dingern und das ist schoen - fuer die iPhone- und iPad-Freaks, zu denen z.B. ich mich nicht zaehle.

Es gab einmal einen Workaround, wie man bestimmte Unterforen ausblenden kann, leider finde ich diesen partout nicht mehr.
Daher meine Frage: Gibt es irgendeine brauchbare Loesung, die mich, und wahrscheinlich einige andere auch, davor bewahrt, zwischen den zig iPad-, iOS4- und iPhone4-Beitraegen die fuer den ganz normalen Appleuser relevanten Beitraege herauspicken zu muessen?
Der derzeitige Effekt ist naemlich, dass ich die neuen Beitraege kurz ueberfliege und dann als gelesen abhake. Das heisst, ich interessiere mich nicht mehr wirklich fuer den Inhalt dahinter. Das ist nicht gut.

Natuerlich weiss ich, dass Ihr als Konsequenz aus dem letzten Hype unter anderem die Aufnahmspruefung und die moderierten Foren entwicklet habt. Das alleine hilft aber nichts, weil dennoch alles voll mit den iThings ist und der Rest einfach untergeht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
AT-Google-Suche mit
"neue beiträge unterforum ausblenden site:apfeltalk.de"
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller