• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie kann ich an meinem iPad win Monitor und eine Maus über Kabel betreiben?

Nutella 123

Idared
Registriert
11.03.18
Beiträge
27
Hallo Apfeltalk-User,

ich habe zu Hause ein iPad 2017 werde mir aber demnächst win iPad Air 3 für die Schule kaufen. Ich habe mir jetzt die Public Beta von iPad OS geholt. Nun habe ich mir den originalen Apple Lightning auf USB 3 Adapter gekauft, um Festplatten und USB Sticks anzuschließen. Dabei habe ich gemerkt, dass Sticks mit USB 2.0 keine extra Stromquelle brauchen, USB 3.O Sticks aber schon.
Nun aber zu meiner Frage. Ich habe zusätzliche noch den originalen Adapter gekauft, der die Schnittstelle „HDMI“ ermöglicht. Kann ich mit diesen Adaptern irgendwie eine USB Maus und ein externen Monitor betreiben, oder gibt es alternative Adapter, die beides unterstützen?
Danke schonmal für eure Antworten.