• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Wie ist das Wetter'-Thread

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Hey Com.,

ich habe einen solchen Thread hier noch nicht gesehen. Daher kann es sein, dass dieser entweder vollkommen überlüssig ist, vielleicht aber auch noch keiner auf die Idee kam.

Auf den Gedanken kam ich dadurch, dass ich mich momentan im Fernost befinde und ich mich gefragt habe, ob es denn auch so kalt bei Freunden etc. ist.

Ich fände es halt interessant zu wissen, wie warm/kalt es bei anderen Usern hier ist und gegebenfalls auch, wo sie sich gerade befinden. :)

Ich fange dann mal an.

Etwas Schnee bei -27°C in Ulan Bator (Mongolei) *brr*

(noch zwei Tage Kälte, dann wieder ab nach Deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ich habe einen solchen Thread hier noch nicht gesehen. Daher kann es sein, dass dieser entweder vollkommen überlüssig ist, vielleicht aber auch noch keiner auf die Idee kam.

Die Tatsache, dass hier bisher noch niemand auf die Idee gekommen ist... soll erst einmal nichts über die "Überflüssigkeit" des Threads aussagen. ;)

Also hier ist es kalt.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Hier in Wetter ist's Wetter frostig, aber sonnig :)
Tagsüber im einstelligen Minusbereich, nachts zwischen -10 und -20°C.
Sogar der Harkortsee (obwohl von der Ruhr durchflossen) friert in strömungsarmen Bereichen ordentlich zu. Ich häng' mal ein Foto an. P1000530.jpg
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Bei Hamburg gestern Nacht gegen 4 Uhr -18°C. Sternenklar, toller Sonnenaufgang (um viertel vor 8 dann)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Mannheim war heute mit -5 °C laut Radio einer der wärmsten Flecken der Republik… aktuell hats -11 bei klarem Himmel
 

courtl

Cox Orange
Registriert
08.06.10
Beiträge
97
Saalbach/Hinterglemm, Schifahren bei sonnigen -20 Grad (tagsüber). Bei guter Ausrüstung, viel Hüttenbesuchen und 4-Schichen-Gewand aber eigentlich gut auszuhalten ;)
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ui, ui, ui. Skifahren. : - )

Nun hat den XSkater auch wieder der Wunsch nach seinem Snowboard gepackt, welches dieser leider nicht bei sich hat, trotz -32°C und knappe 1.400 m über NN.