• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Wie in Safari Adressen/Web aus Liste löschen

  • Ersteller Mitglied 115348
  • Erstellt am

Mitglied 115348

Gast
Hallo,
wie kann man eigentlich die ellenlange Liste der eingegebenen/aufgerufenen Webadressen in Safari löschen?

Jedes Mal wenn ich manuell eine Webadresse eingebe hab ich dadrunter die liste der Seiten die ich irgendwann mal aufgerufen habe

Danke
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
1. Möglichkeit: In Safari auf das Symbol eines aufgeschlagenen Buches am unteren Bildschirmrand tippen, dann auf "Verlauf" tippen und danach auf "Löschen" gehen.

2. Möglichkeit: Einstellungen → Safari → Verlauf löschen. Dort können auch der Cache und die Cookies gelöscht werden.

3. und eleganteste Möglichkeit (nur mit JB): SBSettings Toggle "Reset Safari" installieren.
 
  • Like
Reaktionen: La Scandaleuse

Mitglied 115348

Gast
Hi Nick,
Danke. Das funktioniert aber leider nicht...

Wenn ich oben in der Adresszeile von Safari eine Webadresse eingebe erscheint unten drunter, auf der weissen Fläche, immer noch die Liste von Adressen die ich mal eingetippt/aufgerufen habe :(
 

Sk85

Idared
Registriert
27.05.11
Beiträge
25
Wenn du den Verlauf gelöscht hast, sollten in der Safari-Adressleiste lediglich noch deine gespeicherten Lesezeichen eingeblendet werden. Vielleicht liegt da das Problem?

Grüße,
Andy
 

Mitglied 115348

Gast
Hi Sk85,
so einfach!!
Hast recht, war mir so nicht gleich aufgefallen :(
Danke.