• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie habt Ihr Euer iPhone XS Max gekauft und welche Größe habt Ihr genommen?

Wie habt Ihr Euer iPhone XS Max gekauft und welche Größe habt Ihr genommen?


  • Umfrageteilnehmer
    7

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Moin,

mal rein interessehalber so in die Runde gefragt: habt Ihr Euer XS Max über Vertragsverlängerung, Neuvertrag geholt oder einfach gekauft bzw. finanziert?

Apple bietet ja z.B. gerade eine 0% Finanzierung an...
 

DennisCh

Roter Delicious
Registriert
04.02.16
Beiträge
92
Ich habe zwei verschweißte iPhone XS Max mit 512 Gb über eBay Kleinanzeigen mit Rechnungen gekauft. Hatte wohl das Glück und ein Schnäppchen gemacht, da es Geräte einer Vertragsverlängerung waren und der Verkäufer den Preis relativ niedrig angesetzt hat und ich zudem noch etwas verhandeln konnte.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
2 gleich?! Uff ;)
Ich nehme an vor Ort abgeholt oder? Was hast Du bezahlt dafür?
 

DennisCh

Roter Delicious
Registriert
04.02.16
Beiträge
92
Für meine Frau und mich! Habe es persönlich abgeholt, da es auch Zufall war, dass ich das Angebot gesehen habe, denn im Umkreis von 50 km gab es kaum Angebote. Ich habe pro iPhone 1000€ bezahlt.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Ein Handyshop hier in Wien hats mir im Frühjahr verkauft - wirkte wie aus einer Vertragsverlängerung, jedoch in eingeschweißter OVP und noch nicht aktiviert. € 1.000 geradeaus fürs Xs Max 256GB find ich echt ok.