• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie funktioniert die Multitask Bedienung (nicht split screen) auf dem iPad 3?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Hallo,

habe heute mal die Beta installiert, und versuche nun mal diese Bewegung von der rechten Seite um auf diese Übersicht mit den Apps zu kommen. Leider funktioniert das nicht wie gewünscht.

Muss ich das irgendwo noch aktivieren?


Danke

Also meine Slide Over
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Für Slide-Over benötigst du mind. iPad Air oder iPad mini 2.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Naja, schade. Wusste ich nicht.

Hoffe ja nur das das iPad Air 2 welches hier auch noch im Hause ist noch einigermaßen mit iOS9 zurecht kommt, nicht das es auch schon zu lahm ist. Ist ja auch schon wieder einige Monate alt.

Und Apple wir jetzt wohl nur noch auf das Pro setzten. Da dieses ja stärker ist also das Air 2 und viel besser.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also hier bei meinen Eltern läuft die letzte Public Beta vor der GM von iOS 9 auf einem iPad 2 und iPad 4 sehr gut. Jedenfalls besser als iOS 8.4.1.
Die GM oder die Beta von 9.1 kann ich aktuell gerade nicht testen, aber wird wahrscheinlich besser laufen als die letzte PB vor der GM.