• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad mini 2] Wie E-Mail-Accounts auf iPad übertragen?

Maszie

Empire
Registriert
15.09.11
Beiträge
84
Ich habe mir kürzlich ein iPad Mini zugelegt und habe noch etwas Probleme wie ich die E-Mail-Accounts von meinen anderen Geräten (iPhone, Macbook, ...) auf das iPad bekomme ohne alle Daten neu eintippen zu müssen. Mit der iCloud ist das iPad zwar verbunden, aber die neuen Postfächer wollen einfach nicht erscheinen, obwohl die anderen iCloud Funktionen (z.B. iCloud-Tab) funktioniert. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die Accounts zu exportieren oder muss ich das jetzt doch alles von Hand mache?
 

Maszie

Empire
Registriert
15.09.11
Beiträge
84
Danke für die Antwort. Ich habe eigentlich gehofft, dass sich bis heute etwas verbessert hat, aber dann werde ich mich wohl heute Abend mal hinsetzten und das von Hand machen. Komisch nur, dass es auf dem iPhone problemlos geht.
 

Tollwut

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
106
Das ist seit damals "mein" letzter Stand der Dinge. Ggf. hat sich diesbezüglich ja doch etwas geändert und ein anderer User kann dir noch einen Tipp, bzw. Hilfestellung geben. Daumen sind jedenfalls gedrückt. :)