• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wie bring ich meine apps in ein neues iTunes?!?!?

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Hey!!

Ich habe mein iPhone immer über meinen iMac gesynct und jetzt auf mein MacBook umgestellt.....

Aber trotz Privatfreigabe und Computer aktivierung auf beiden Rechnern will mir mein MacBook iTunes meine Apps nicht anzeigen.... muss ich alle neu runter laden?! :(

Grüße
Andi
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Nein, zieh doch die Apps eifach alle auf den Schreibtisch und von dort auf einen USB-Stick / externe Festplatte. In deinem Macbook steckst du den USB-Stick / externe Festplatte wieder ein und ziehst all deine Apps per Drag&Drop ins iTunes :)
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
DAS GEHT?!?!?!? O.O alles klar! XD ich versuchs gleich
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Oder man kopiert die Apps vom iPhone mit dieser Funktion wieder zurueck in iTunes:

 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Da kommt immer das:

bild2o.png


wenn ich dann auf aktivieren gehe heissts aber dass mein computer schon aktiviert ist! -.-
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Fuer den Fall das Du alle 5 verfuegbaren Computer aktiviert hast: In Dein iTunes Account gehen und dort alle Aktivierungen loeschen. Dann den aktuellen Computer neu aktivieren und nocheinmal probieren.
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
nein nur mein MacBook und mein iMac und ich finde unter iTunes store -> Account auch keine möglichkeit das zu verwalten
 

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Drag&Drop hat funktioniert! ich verstehs nicht aber trotzdem vielen dank! :)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Das Einzige was mir noch einfaellt: Beim Import hast Du nicht den gleichen iTunes Account benutzt (die Apps werden beim Kauf auf einen Account registriert).
Aber wenn drag/drop funktioniert, kann es daran nicht gelegen haben...