• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad mini] Wie breit ist der Bildschirmrahmen beim iPad mini?

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

ich brauche bitte ganz dringend die Breite des Bildschirmrahmens (also den schwarzen bzw. weißen Rand um das Display) des iPad mini -- getrennt für oben, unten, links und rechts.


Grund: Ich habe ein weißes Gerät bestellt, es kommt aber eine grüne Folie (Firmenfarbe) darauf. Dazu muss ich wissen, wie breit der Folienrahmen sein muss.


Bitte möglichst genau messen, danke!


Ralf