KayHH schrieb:Menü „Ablage | Exportieren...“
unter vorschau in ablage gibts bei mir kein exportieren, nur importieren.....?
KayHH schrieb:Menü „Ablage | Exportieren...“
leon.* schrieb:in dem ordner unter dem entsprechenden datum, in dem die fotos sind, ist jeweils noch eine datei: idex.htm und thumbs.db zu finden, von denen ich nicht weiß, was sie zu bedeuten haben.....bin eben nur ein user.....
Phunky schrieb:Wenn du die Datei index.htm mal doppelklickst, dann siehst du was Thumbs sind . Aber das wird mit deinem Problem wohl nichts zu tun haben. Hast du die Export-Option gefunden und getestet?
[edit]KaiHH und ich reden von dem Programm "Vorschau". Du auch?
wenn sein iPhoto wirklich noch leer ist, kann es nicht schaden.markus1301 schrieb:Vielleicht sollte er die iphoto.plst löschen? Was meinst Du?
DJDicht schrieb:Werden eigentlich die Bilder beim Exportieren kopiert? nicht dass man da alle doppelt....
DJDicht schrieb:also ich habe 16 GB privatBilder..... und wenn die alle doppelt.....dann weiß ich wo der speicherplatz hin is.... *grr*
Da muß ich nochmals schaun....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.