• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Fitness] Wie bekomme ich HEALTH aktiviert?

go4java

Bismarckapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
142
Ich habe unter Daten >> Fitness >> Schritte den Slider "In der Übersicht anzeigen" aktiviert, sehe aber in der Tagesübersicht nach einigen Runden keine Statistik?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gibt hier zig Threads, Bitte nutze die Suchfunktion.
 

go4java

Bismarckapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
142
Lieber dbrune, wenn ich eine zielführende Antwort gefunden hätte, hätte ich keinen Thread aufgemacht. Hast Du also einen Link auf die Lösung oder nicht?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Habe immer mehr das Gefühl, dass die App noch in der Kinderschuhen steckt.
 

go4java

Bismarckapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
142
Ich möchte HEALTH in Verbindung mit RUNMETER testen, dessen Verbindung mir eben gelungen ist.
Aufzeichnung hat also funktioniert.
Habe ein iPhone 5 mit neuester Firmware, so dass ich davon ausgehe, dass HEALTH nur zusammen mit einer Fitnessapp aufzeichnet.
Das Handling erscheint mir aber doch recht umständlich und ich werde wohl einen richtigen Tracker wie von FITBIT oder POLAR einsetzen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Health zeichnet auch ohne Drittapp auf, ist ja auch Sinn der Sache.
 

go4java

Bismarckapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
142
Kann ja sein, bei mir funktioniert es aber nicht.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Mit der Polar geht es jedoch mit Einschränkungen. Erst über die Polar App sync. dann kannst du die Daten in Health sehen. Direkte Übertragung geht auch wenn eine Geräte Verknüpfung besteht