• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie bekomme ich es hin den Ordner "Archiv" von iCloud in der Mail richtig anzuzeigen?

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Hallo,
sieht bei euch die Seitenleiste von Mail ähnlich wie bei mir aus (siehe Anhang)?
Es ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber ich hätte gerne den Ordner Archiv oben mit in der Liste und mit schönen Symbol und nicht wie es jetzt ist gesondert unter iCloud. Die Software ist auf dem neusten Stand und das einzige emailkonto welches ich in Mail benutze ist iCloud.
Zusätzlich habe ich noch ein iPhone 4s und ein iPad2 welches auf das email Konto zugreift.
Wie sieht bei euch die Seitenleiste in Mail aus?
mail.jpg



Zusätzlich habe ich bei der Mail.app des iPhones und des iPads einen Schönheitsfehler.
Dort wird zwar der Archiv Ordner schön mit Logo angezeigt, aber leider der Junk Ordner nicht. Was schafft da abhilfe?

IMG_0067.PNG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2011-11-02_um_12.57.59.jpg
    Bildschirmfoto_2011-11-02_um_12.57.59.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 60

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Danke mit dieser Antwort gebe ich mich zufrieden. War diese denn auch auf beide Fragen bezogen. Wie sieht es mit dem Junk Ordner auf den iDevices aus?