• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 13] Wie bekomme ich Dateien auf das iPhone

richy1887

Braeburn
Registriert
18.06.09
Beiträge
42
Moinsen,
ich stehe gerade total auf dem Schlauch und bräuchte mal eine kurze Hilfestellung von euch.

Wenn ich früher Dateien z.B. in den VLC Player auf dem iPhone haben wollte, habe ich in iTunes das Telefon angewählt, danach die VLC-App und konnte da dann direkt meine Filme reinladen.

Mit macOS 10.15 finde ich diese Option aber nicht mehr.

Wie komme ich an die Apps, in die ich etwas hineinladen laden kann, wie z.B. VLC.

Hoffe ihr versteht was ich meine und es kann mir jemand einen schnellen Tipp geben!!

Vielen Dank im Voraus!!!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Im Finder unten sollte das iPhone angezeigt werden.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Welche IOS-Version auf welchem iPhone?
 

richy1887

Braeburn
Registriert
18.06.09
Beiträge
42
XS Max mit 13.2.3
Das iPhone wurde im Finder auch angezeigt. Nur wenn ich dann auf den Reiter "Dateien" gegangen bin, wurde dort keine Apps angezeigt.
Jetzt habe ich Telefon und MacBook mehrfach neu gestartet und siehe da, jetzt wird in dem entsprechenden Reiter alles richtig angezeigt.
Ich lag also nicht ganz so falsch :)
Trotzdem vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!!
 
  • Like
Reaktionen: saw