• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie begegnet ihr Prokrastination?

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ist auch mein Problem, ich arbeite auch unter Druck nicht BESSER. Das Ärgert mich jedes mal wieder, wenn ich ewig Zeit hatte für ne Arbeit, auf die ich locker die beste Note bekommen könnte, und wenn ichs dann am letzten Tag mache, wirds wieder nur ne vier, bestenfalls ne drei (österreichisches Notensystem).
Eine Lösung hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, leider.
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ich schreibe Dir, sobald ich mich ueberwinden kann. :p

Cheers,
:wx:
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
Na, ihr kennt doch das schöne Sprichwort (..leicht abgewandelt):

Was du heute kannst verschieben
das besorge bloß nicht morgen.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Na, ihr kennt doch das schöne Sprichwort (..leicht abgewandelt):

Was du heute kannst verschieben
das besorge bloß nicht morgen.
Ne... Ich kenne nur eine nicht jugendfreie Variante des Sprichworts...


Wem Du's heute kannst besorgen,
den vertröste nicht auf morgen.

 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
ich gehör leider auch dazu... glücklicherweise kann ich unter stress aber meist gut arbeiten. Also selbst wenn ich bis in die Nacht arbeite, obwohl ich am nächsten Tag präsentieren muss. Schlecht ist es allerdings, wenn Dinge plötzlich anfangen zu streiken, obwohl man von ihnen genau jetzt abhängig ist: Drucker, Computer, Scanner, etc.
Ich denke alle Mit-Verschieber wissen was ich meine :D

achja: stolz bin ich nicht drauf, ich würds ja sogar ändern... wenn ich doch nur wirklich wollen würde...