• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 10] Widget Karten Ziele zeigt keine Verkehrsinformationen mehr an

Flaming June

Granny Smith
Registriert
04.12.13
Beiträge
12
Seit kurzem funktioniert auf meinem iPhone 6 das Widget "Karten Ziele" nicht mehr richtig. Dort wurden immer Verkehrsinformationen angezeigt, z. B. Weg zur Arbeit, A30 nehmen, wenig Verkehr. Plötzlich steht sowas da leider nicht mehr, sondern nur noch das nächste Ziel, z. B. Arbeit, oder Privat. Die Info, welche Straße oder Autobahn man nehmen soll, und die Angabe, ob wenig, oder viel Verkehr herrscht, fehlt plötzlich komplett. Wenn ich das Programm Karten öffne, steht alles da, wie gewohnt. Nur das Widget zeigt die Informationen nicht mehr an. Was ist hier los? Ist das bei euch auch so? Ich hätte das gerne wieder so wie vorher. Oder hat Apple da was geändert?
 

kmarc2011

Jamba
Registriert
07.11.16
Beiträge
57
hallo ,
habe seit Freitag auf meinem 5S genau daselbe Problem wie Flaming June beschrieben. Es wurden am iphone keinerlei Änderungen vorgenommen.
 

kmarc2011

Jamba
Registriert
07.11.16
Beiträge
57
hat den niemand ansonsten das Problem. Würde mich sehr interessieren.