• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Widerruf widerrufen - Apple Watch

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.851
Servus...

habe mir die Apple Watch 6 bei Apple bestellt und bekommen - noch nicht ausgepackt - alles noch im Versandkarton. Kurzzeitig wollte ich mir doch eine "richtige" reine Sportuhr kaufen und habe in meinem Apple Account den Online Kauf widerrufen - und die Rücksendung gestartet.

Nun gönne ich mir als Weihnachtsgeschenk doch beides - die Sportuhr für reines Training und die Apple Watch für den hübschen Alltag.
Ich würde den Widerruf gerne rückgängig machen.

Bei Amazon kein Problem - Rücksendung stornieren und das Ganze ist abgehakt.
Finde ich bei Apple aber nirgends.

Hat das schon mal jemand durch exerziert? Einfach dabei belassen und doch behalten?
Oder finde ich vor lauter Wald den Button nicht?

Danke!
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Anrufen und fertig. Sber wieso beides? Die AW ist mit Abstand die genauste Sportuhr was Puls und GPS angeht. Selbst ein Brustgurt ist nicht besser als der Pulssensor der AW. Schau die die Reviews von Desfit und DCRainmaker an. Mein Bruder hat eine der teuersten Fenix, das GPS ist einfach so schlecht und der Pulssensor nicht nutzbar beim Joggen. Falls du mehr willst wie Kartendarstellung und Routen während dem joggen schau dir die App Workoutdoors an für die AW.
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86 und peterhe

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster. 😂 😂 😂
Überhaupt nicht, ich habe viele Uhren schon durch und verglichen. Ebenso sieht man das super in den Daten von DC-Rainmaker. Deswegen bin ich überhaupt zu IOS gewechselt. Nachfolgend das erste Review, das richtige und umfassende Review kommt noch von ihm.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Du brauchst den Widerruf nicht widerrufen. Einfach nicht zurück senden und fertig.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.851
Anrufen und fertig. Sber wieso beides? Die AW ist mit Abstand die genauste Sportuhr was Puls und GPS angeht. Selbst ein Brustgurt ist nicht besser als der Pulssensor der AW. Schau die die Reviews von Desfit und DCRainmaker an. Mein Bruder hat eine der teuersten Fenix, das GPS ist einfach so schlecht und der Pulssensor nicht nutzbar beim Joggen. Falls du mehr willst wie Kartendarstellung und Routen während dem joggen schau dir die App Workoutdoors an für die AW.

Warst mal 1-2 volle Tage auf Bergtour mit GPS und Höhenaufzeichnung ... 8-10 Stunden unterwegs ohne Steckdose? Da macht die Watch nach einem halben Tag schlapp... eine Watch mit einer echten Top Sportuhr vergleichen....

Zudem nehme ich meine teure Watch sicher nicht auf ne Bergtour mit ... ich greife da andauernd an scharfen Fels...

Also die Apple Watch ist schon fein.
Aber manche Dinge ist sie nicht gebaut für.


Anrufen - logisch. Dachte gibt aber irgendwo vielleicht ein Knopf dafür den ich übersehen habe.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.851
Ich habe "zur Sicherheit" nun einfach eine Email auf der Apple Webseite mit Bestell- und Rückrufnummer an den Apple Support gesendet - da es auf der Webseite nicht einfach geht.... aber so bin ich beruhigter.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Wenn es dich glücklich macht... In meinen Augen vergeudete Zeit und sinnloses "sich Gedanken machen". Ich verwette meinen Arsch, dass der Support dich im Anschluss auslacht :D
 
  • Angry
Reaktionen: User