• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WICHTIG! Präsentationsmodus?

iTosch

Gloster
Registriert
01.05.06
Beiträge
60
Hallo,

ich muss morgen eine Präsentation abhalten. Dazu benötige ich eine PPP mit meinem iBook G4. Im Akkubetrieb schaltet er immer nach kurzer "Inaktivität" den Bildschirm ab. Ist von mir ja auch so eingestellt. Nun benötige ich aber während der Präsentation einen Dauerbetrieb des Bildschirms etc.
Frage: Muss ich Bildschirm und Standby etc alles manuell auf "nie" einstellen oder gibt es einen Klick für eine Art Präsentationsmodus, so wie auch beim DVD-Player?

Bitte um Antworten
Danke
iTosch
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Also ich bin zwar nicht allwissend, doch ich meinte das "auf-nie-stellen" ist das gescheiteste. Würde ich auch so machen. Einfach danach nicht vergessen zurückzustellen ;)
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Wenn du mit Keynote präsentierst schaltet er nicht ab. Wie es bei PowerPoint ist, kann ich nicht sagen.