• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WhattsApp Messenger ausdrucken?

CaptainJack

Erdapfel
Registriert
22.01.11
Beiträge
2
Hallo Apfeltalker,

ich habe ein nicht gebreaktes iPhone 3 GS mit OS 4.1.xxx Hierauf verwende ich den Messenger WhattsApp, ebenfalls nicht gecrackt oder sowas. Hat von Euch jemand ne Ahnung, ob es möglich ist, die NAchrichten, welche per WhattsApp versendet und empfangen wurden auszudrucken? Oder weiß jmd. von Euch, ob überhaupt WhattsApp bei der Synchronisierung gesichert wird und falls dies der Fall sein sollte, wo sich denn die Datei befindet und wie sie heißt?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen würde, bzw könnte.


Vielen Dank und beste Grüße

Damian
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
In der App: Einstellungen -> Ganz nach unten scrollen -> "Chat per Email senden" wählen und an dich selbst schicken. Dann bekommst du eine Text-Datei mit dem Chatverlauf.
 

CaptainJack

Erdapfel
Registriert
22.01.11
Beiträge
2
Hey .david,

vielen Dank für Deine prompte HIlfe! Tja, da habe ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen.


LG
Damian