• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Whatsapp Unterhaltung löschen

Seppelpeter

Erdapfel
Registriert
07.06.11
Beiträge
1
Hallo zusammen,
eine meiner "Unterhaltungen" in Whatsapp ist im Laufe der Zeit (ca. 6 Mon.) sehr umfangreich geworden und besteht aus mittlerweile zighunderten, ja sogar tausenden von hin- und hergeschriebenen Nachrichten. Ich habe noch nie Teile dieser Unterhaltung geschweige denn die gesamte Konversation gelöscht - würde dies aber jetzt gerne tun.
Wenn ich versuche über den Lösch-Button diese Konversation zu löschen erscheint die Eieruhr mit dem Hinweis "löschen" und es scheint alles so zu laufen, wie es bei Löschvorgängen weniger umfangreicher Unterhaltungen auch läuft. Nach 3-4 Minuten jedoch stürzt das App jedesmal ab und schließt sich. Bei erneuten Öffnen ist die Unterhaltung dann noch immer da - ohne dass sich etwas verändert hat.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie ich diese Unterhaltung und die auf dem Server gespeicherten Nachrichten unwiderruflich auslöschen kann??? Grüße Seppelpeter
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Schon vorab: Die Nachrichten auf dem Server bringst du sehr wahrscheinlich nie weg ;)

Handelt es sich nur um eine Konversation oder alle? Falls alle: Lösche mal WhatsApp ;)

MfG