• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Whatsapp Töne

Vesbar

Fuji
Registriert
26.02.13
Beiträge
36
Hallo zusammen,

seit dem ios 8 kann ich leider nur auf bestimmte Nachrichtentöne von whatsapp zugreifen.

Wenn ich in den Iphone Tönen nachschaue, sehe ich einfach viel mehr Töne wie in whatsapp.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür ?

Danke für die Hilfe


Gruß
Vesbar
 

Mitglied 191221

Gast
Das dürfte der Tatsache geschuldet sein, dass WA schon immer nur eine gewisse Auswahl an Klingeltönen zur Verfügung stellt und keine individuellen Klingeltöne einstellen lässt. Das war aber auch mit iOS 6 & 7 schon so.
 

Vesbar

Fuji
Registriert
26.02.13
Beiträge
36
Ah ok, warscheinlich ist es mir bis dahin nicht aufgefallen. aber danke.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
Da warens übrigens noch einige weniger die man zur Verfügung hatte...