• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WhatsApp kein Ton mehr

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.863
Das könnte durchaus ein Bug sein. Hast Du die Hintergrundaktualisierung für WhatsApp in den iPhone-Einstellungen aktiviert?
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit den Pushnachrichten von Whatsapp. Ich habe nur sporadisch welche bekommen, egal ob auf die Uhr oder aufs iPhone. Gleiches bei Benachrichtigungen von Instagram. Ich habe es gar nicht mit der Watch in Verbindung gebracht. Das einzige was bei mir geholfen hat war, das komplette iPhone zurücksetzen und ein altes Backup aufspielen.
 

Yavuz_Is

Erdapfel
Registriert
30.05.15
Beiträge
5
Das könnte durchaus ein Bug sein. Hast Du die Hintergrundaktualisierung für WhatsApp in den iPhone-Einstellungen aktiviert?


Jo die sind schon immer aktiviert hab auch keine Probleme mit dem Nachrichten auf dem probe halt nur auf der watch. Muss jedesmal die App schließen damit sie auf der watch landen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.863
Prüf mal die Einstellungen für WhatsApp in der Apple Watch App auf dem iPhone. Ich tappe im Dunklen, kann leider nur Brainstorming betreiben :(
 

Yavuz_Is

Erdapfel
Registriert
30.05.15
Beiträge
5
Prüf mal die Einstellungen für WhatsApp in der Apple Watch App auf dem iPhone. Ich tappe im Dunklen, kann leider nur Brainstorming betreiben :(


Also hab den Fehler jetzt eingrenzen können. Für alle die eventuell auch ein Problem damit haben.

Ich hab bei den Mitteilungen den Erinnerungsstil (Entsperrt) auf der Einstellung Keine gehabt. Da musste ich wie gesagt die App immer schließen das die Nachrichten ankamen. Hab sie jetzt mal auf Hinweise gestellt und siehe da es funktioniert. Ich mag es eigentlich nicht wenn die Nachricht im Bildschirm aufploppt scheint aber nicht anders lösbar im Moment.

Aber es geht jetzt

Achja die Einstellung im Sperrbildschirm anzeigen kann man trotzdem ausschalten geht auch so. Das wichtigste ist wie gesagt der Erinnerungsstil.