WhatsApp Desktop - Verbindungsprobleme nach Update

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Katamaran, 11.10.18.

  1. Katamaran

    Katamaran Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.04.13
    Beiträge:
    285
    Hallo zusammen,

    ich habe heute ein Update meiner WhatsApp Desktop App auf meinem MacBook durchgeführt und seitdem bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die Meldung dass entweder der Computer nicht mit dem Internet, oder aber das Telefon nicht mit dem Internet verbunden ist. Hat noch jemand Verbindungsprobleme seit dem Update ?

    Beide Geräte sind bei mir im WLAN und haben zu jeder Zeit Internetverbindung... müsste also tatsächlich an der App liegen.
     
  2. froyo52

    froyo52 Murer Reinette

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.616
    Klappt bei mir so wie bisher auch.
     
  3. froyo52

    froyo52 Murer Reinette

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.616
    Heute gab es erneut ein Update, evtl. hilft es ja.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Laxtons Superb

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    9.531
    Hier läuft mit WhatsApp Desktop alles normal.