• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[8] Whatsapp Darstellung eigenartig

pultquäler

Allington Pepping
Registriert
02.01.11
Beiträge
192
Seit Einiger zeit versucht whatsapp das ich ihm die neue Datenschutzerklärung bestätigen muß. Soweit ja OK.

Nur wird das auf meinen Iphone 8 so dargestellt, das ich es nicht anclicken kann und nichts passiert, soll heißen ich kann nicht zustimmen und bald dann auch Whatsapp nicht mehr nutzen.

Ich wollte eine Deinstallation und Neuinstallation mal vermeiden, da ich davon ausgehe das ich alle Daten usw auch damit verliere.

hat wer eine Idee wie man das hinbekommt ?

whats.PNG
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
537
Vielleicht klappt es, wenn du das Handy mal quer hälst. Oder dann wieder hochkant.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Die Daten könntest du in iCloud als Backup sichern und wiederherstellen, glaube ich.

Aber zunächst würde ich mal versuchen, die Schriftgröße in den Einstellungen des iPhones zu variieren, sowie das iPhone neu zu starten. Falls das Problem auch bei anderen auftritt, kann man auf ein Update von WhatsApp hoffen.

Dem Bild nach zu urteilen würde ich auf einen Programmierfehler tippen (falsches Layout Text/Button).
 

pultquäler

Allington Pepping
Registriert
02.01.11
Beiträge
192
Danke, hab deinstalliert und neu installiert, und aus der cloud wiederhergestellt.

hat geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane