- Registriert
- 25.01.15
- Beiträge
- 18
Hallo,
weiß jemand, wie ich folgendes Problem lösen kann, ich habe mich wohl total verrannt:
Da meine Frau das ursprünglich von mir genutzte iPhone 5s übernommen hat und wir lediglich eine zweite Apple ID (die meine Frau auch schon auf ihrem MacBook hatte) eingerichtet hatten - meine Apple ID aber als primäre ID auf dem 5s verblieben war - stellte sich das doch immer wieder als sehr störend dar.
Nun haben wir den gesamten WhatsApp Chat-Verlauf auf der iCloud gesichert, das 5s auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet - jetzt, beim Versuch, den Chat-Verlauf wieder herzustellen, kommt die Nachricht, dass kein Chat-Verlauf BackUp bestehen würde.
Nun denke ich, dass weil meine Apple ID die primäre auf dem 5s war, wir auch nur darüber an das WhatsApp BackUp kommen können.
Es würde uns sehr freuen, wenn jemand eine Idee zur Lösung des Problems hat.
wileyh
weiß jemand, wie ich folgendes Problem lösen kann, ich habe mich wohl total verrannt:
Da meine Frau das ursprünglich von mir genutzte iPhone 5s übernommen hat und wir lediglich eine zweite Apple ID (die meine Frau auch schon auf ihrem MacBook hatte) eingerichtet hatten - meine Apple ID aber als primäre ID auf dem 5s verblieben war - stellte sich das doch immer wieder als sehr störend dar.
Nun haben wir den gesamten WhatsApp Chat-Verlauf auf der iCloud gesichert, das 5s auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet - jetzt, beim Versuch, den Chat-Verlauf wieder herzustellen, kommt die Nachricht, dass kein Chat-Verlauf BackUp bestehen würde.
Nun denke ich, dass weil meine Apple ID die primäre auf dem 5s war, wir auch nur darüber an das WhatsApp BackUp kommen können.
Es würde uns sehr freuen, wenn jemand eine Idee zur Lösung des Problems hat.
wileyh