• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Whatsapp-Bearbeiten Reiter weg!

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo,

gestern habe ich das neueste Update von Whatsapp bekommen und seit dem ist in den einzelnen Chats der Bearbeiten Reiter weg, sodass man den Chatverlauf nicht mehr löschen kann, sondern nur den kompletten Chat!

Das möchte ich aber nicht. Hat jemand einen Rat, wie ich nach wie vor nur den Chatverlauf löschen kann?
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Halte mal eine einzelne Nachricht längere Zeit gedrückt und gehe dann auf "Löschen". Danach kannst du oben links auch wieder auf "Alle Löschen" oder eben nur einzelne Nachrichten löschen wie es in Nachrichten beispielweise auch ist.

Wo ist aber der Unterschied zwischen Chat löschen und Verlauf löschen, außer das beim "Verlauf löschen" der Button des Kontaktes als leerer Chat bleibt? Oder geht es genau darum? :)
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Danke! Hat geklappt! Ich wollte nur den Verlauf löschen, aber nicht den Chat/Gesprächspartner, sodass ich diesen jederzeit neu anschreiben kann.