• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp Backup Wiederherstellen Fail

Kirschholz

Gala
Registriert
14.10.12
Beiträge
53
1B6F61E9-7F62-4693-A99A-115120E900C7.png Ihr Lieben,

beim Versuch, meine WhatsApp Medien auf einem neuen Handy wiederherzustellen, schreit die App nach mehr Speicher. (siehe Anhang).. und das obwohl ich das Handy komplett leer geräumt habe..

Jemand ne Ahnung, wie man das bewerkstelligt bekommt?

Ich bin um jeden Tipp dankbar ♥️♥️
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Wieviel Speicherplatz hat dein Handy denn und wie viel davon ist belegt?
 

Kirschholz

Gala
Registriert
14.10.12
Beiträge
53
128GB bis auf, eben WhatsApp, alles runter
 

Anhänge

  • 363AE4E5-3AFB-4096-92FE-2DCC3CC2872A.png
    363AE4E5-3AFB-4096-92FE-2DCC3CC2872A.png
    366,7 KB · Aufrufe: 14

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Nunja, es ist nicht viel mehr Speicherplatz frei als das WhatsApp-Backup. Du hast ja massige „sonstige“ Daten. Da passt was nicht. Vielleicht mal das iPhone mal neustarten und mit iTunes synchronisieren. Bringt das nichts, würde ich ein Backup erstellen, das iPhone zurücksetzen und das Backup wieder installieren.
 

Kirschholz

Gala
Registriert
14.10.12
Beiträge
53
Neustart usw. hat bisher nichts gebracht. Welche der Daten als „Sonstige“ sein sollen, weiß ich auch nicht.

iPhone Backup frisch draufziehen, hatte ich auch schon überlegt, nur verliere ich dann nicht auch alle WhatsApp Chats, seit dem letzten Backup? Ein aktuelles zu WhatsApp Backup zu starten, geht so ja leider nicht.